Snow Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Snow Wolves

Wolfsfans aufgepasst!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Blues Brothers

Nach unten 
AutorNachricht
Joey
Alphawolf
Joey


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 26
Ort : HIER

Blues Brothers Empty
BeitragThema: Blues Brothers   Blues Brothers Icon_minitimeSa Mai 29, 2010 11:31 am

Hi! Ich wollte hier mal einen der genialsten Filme der Welt votstellen...

Es geht um die beiden Brüder Jake und Elwood Blues. Jake Blues wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen, als er und sein Bruder wie versprochen das Waisenhaus, in dem sie aufgewachsen sind,zu besuchen. Dort reden sie mit der Nonne, die das Waisenhaus leitet. Sie erzählt ihnen, dass sie 5.000 Dolalr braucht,um die Einrichtung zu retten. Die beiden Brüder meinen, sie können das Geld "beschaffen", indem sie es klauen. Doch als sich die Frau dagegen währt, aber die Brüder ihr trotzdem helfen wollen, gibt es nur eine Lösung: Das Geld auf legale Weise verdienen.

Um die "Erleuchtung" zu bekommen, wie sie dass Geld verdienen sollen,besuchen sie eine Kirche, in der sie die Idee bekommen,ihre Band wieder zusammenzuführen und Vorstellungen zu geben. Doch das ist gar nicht mal so einfach, denn nicht nur die Polizei hat ein Auge auf die Beiden geworfen....

Der Film ist einfach super und zu empfehlen für alle Musikfans.Der Film ist zwar erst ab 12 Jahren freigegeben,aber das finde ich unnötig.Ich habe ihn mit 11 gesehen und er hatte wirklich nichts Brutales.Am Ende gibts ein paar kleine Explosion aber nichts schlimmes^^.

Lg
Joey
Nach oben Nach unten
https://snow-wolvs.forenverzeichnis.com
 
Blues Brothers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snow Wolves :: Off-Topic :: Bücher, Filme, Serien-
Gehe zu: