Snow Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Snow Wolves

Wolfsfans aufgepasst!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Tribute von Panem

Nach unten 
AutorNachricht
Joey
Alphawolf
Joey


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 26
Ort : HIER

Die Tribute von Panem Empty
BeitragThema: Die Tribute von Panem   Die Tribute von Panem Icon_minitimeSa Mai 29, 2010 11:34 am

Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele ist der erste bBnd von der Triologie und es geht um folgendes:

Jedes Jahr werden aus den 12 Distrikten 2 "Tribute " ausgelost um an den Hungerspielen teilzunehmen . Dort sind 24 Teilnehmer die auf einem bestimmten Gebiet ums überleben kämpfen müssen, aber es kann nur einer überleben....
Katniss kommt aus dem Distrikt 12. Eigentlich müsste ihre 12 Jährige Schwester Prim an den Spielen teilnehmen, denn sie wurde ausgelost. Doch Katniss geht für sie. Und das bedeutet so gut wie den Tod. Denn die sogenanntten "Karriere Tribute", die Tribute aus reicheren Diskreten, haben eine viel höhere Chance zu gewinnen. Und dann wären da noch die Spielemache, die sich immer Gemeinheiten ausdenken...
Zu ihrer Verwirrung muss sie feststellen das peeta, der Junge aus ihrem Diskret, in sie verliebt ist. doch ist er wirklich in sie verliebt oder will er nur eine gute show vor der kamera hinlegen um sich sein leben zu sichern ....

Es gibt auch schon einen Zeiten Ban - Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe. Allerdings hab ichden noch nicht...ich schreib wieder, wenn ich mehr darüber weiß.
Ich mag das Buch. Echt spannend!
Nach oben Nach unten
https://snow-wolvs.forenverzeichnis.com
 
Die Tribute von Panem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snow Wolves :: Off-Topic :: Bücher, Filme, Serien-
Gehe zu: