Snow Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Snow Wolves

Wolfsfans aufgepasst!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Knurr ich bin müde aber ich stell mich trotzdem vor hllo ich bin Donnerwolke

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Donnerwolke
Welpe



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.02.10

Knurr ich bin müde aber ich stell mich trotzdem vor hllo ich bin Donnerwolke Empty
BeitragThema: Knurr ich bin müde aber ich stell mich trotzdem vor hllo ich bin Donnerwolke   Knurr ich bin müde aber ich stell mich trotzdem vor hllo ich bin Donnerwolke Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 11:08 pm

Hallo,

wie schon gesagt habe heisse ich Donnerwolke und über aus gefährlich wenn ich schlecht gelaunt bin das waren nur ein paar tipps zu eurer sicherheit schliesslich sind die Weibchen ebenso stark wie die Mänchen also unterschätzt uns nicht.
Nach oben Nach unten
Thunder
Junger Welpe



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 27
Ort : Nacht-/Silberrudel

Knurr ich bin müde aber ich stell mich trotzdem vor hllo ich bin Donnerwolke Empty
BeitragThema: Re: Knurr ich bin müde aber ich stell mich trotzdem vor hllo ich bin Donnerwolke   Knurr ich bin müde aber ich stell mich trotzdem vor hllo ich bin Donnerwolke Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 12:39 pm

...hehe gute Erkenntnis! ^^
Willkommen im Forum Donnerwolke!
Les dir doch bitte die Regeln durch
( sind ja nicht soo viele...) ^^
Ansonsten, poste schön viel, und ich hoffe du findest dich hier zurecht!

LG Thur
Nach oben Nach unten
http://www.thunder.myadopts.com
Joey
Alphawolf
Joey


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 26
Ort : HIER

Knurr ich bin müde aber ich stell mich trotzdem vor hllo ich bin Donnerwolke Empty
BeitragThema: Re: Knurr ich bin müde aber ich stell mich trotzdem vor hllo ich bin Donnerwolke   Knurr ich bin müde aber ich stell mich trotzdem vor hllo ich bin Donnerwolke Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 12:48 pm

Herzlich Willkommen Donnerwolke! Viel Spaß hier. Du findest sicherlich schnell neue Freunde
Nach oben Nach unten
https://snow-wolvs.forenverzeichnis.com
Donnerwolke
Welpe



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.02.10

Knurr ich bin müde aber ich stell mich trotzdem vor hllo ich bin Donnerwolke Empty
BeitragThema: Re: Knurr ich bin müde aber ich stell mich trotzdem vor hllo ich bin Donnerwolke   Knurr ich bin müde aber ich stell mich trotzdem vor hllo ich bin Donnerwolke Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 1:20 pm

ähm ja joey ich habe dr schon eine pn geschickt weil ich gerne ein rpg auf machen möchte geht das dennn????
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Knurr ich bin müde aber ich stell mich trotzdem vor hllo ich bin Donnerwolke Empty
BeitragThema: Re: Knurr ich bin müde aber ich stell mich trotzdem vor hllo ich bin Donnerwolke   Knurr ich bin müde aber ich stell mich trotzdem vor hllo ich bin Donnerwolke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Knurr ich bin müde aber ich stell mich trotzdem vor hllo ich bin Donnerwolke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snow Wolves :: Neues im Rudel :: Vorstellung-
Gehe zu: